Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere Ferien-Camp-Woche. Das Wetter war perfekt, denn die Sonne hat es gut mit uns gemeint und die drei Regentropfen, die vorbei geschaut haben, waren eine gute Abwechslung zum warmen Sommerwetter.

Vollgepackt mit Spannung, Spaß und vielen Spielen haben wir eine tolle Woche verbracht. Einen Tag besuchten wir die Krabat-Mühl in Schwarzkollm, wo uns der Schwarze Müller die spannende Geschichte von Krabat erzählte und wir uns nach einem aufregenden Abenteuerspaziergang durchs Moor mit einem leckeren Buttermilchplins gestärkt haben. Wir nutzten aber auch die Gelegenheit die Halle zu riesigen Parcours umzubauen. Klettern, Springen, Toben waren keine Grenzen gesetzt.  

In den ruhigen Minuten haben wir gespannt den Geschichten über das Land der Ritter und Dinos gelauscht, die uns Josephina und Kerstin vorgelesen haben, Quizrätsel gelöst oder ordentlich mit den Karten gezockt.

Und zum Glück gab es auch genügend Stärkung. Fast jeden Tag haben wir ein Eis geschleckt und erfrischende Melone gegessen.

Am letzten Tag waren wir Bowlen, wir haben Pizza gegessen und Marcel hat für uns einen leckeren Kuchen gebacken.

Eine wirklich gelungene Woche.

 

Eure Ferien-Camp-Kinder und Betreuer der Abteilung Kindersport.