Triathlonstar in Hoyerswerda: Maik Petzold kommt!

Am 30. Oktober 2009, 15:00 Uhr kommt Triathlonstar Maik Petzold nach Hoyerswerda. Auf einem Forum der Abteilung Triathlon-Multisport des Sportclubs Hoyerswerda e.V. im Lausitzcenter wird er über seine erfolgreiche Saison 2009 berichten. Maik Petzold ist Dritter der Triathlon World Championship 2009!

Sein Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion wird im Rahmen der Gesundheitstage im Lausitzcenter Hoyerswerda stattfinden. Beginn ist 15.00 Uhr am Freitag, 30. Oktober 2009.

Mit dabei ist auch der Vorjahresdritte der Ironman Weltmeisterschaft Hawaii in seiner Altersklasse, Markus Thomschke. Die Podiumsdiskussion wird geleitet von Mathias Priebe, Abteilungsleiter Triathlon beim Sportclub Hoyerswerda e.V. und Ironman Switzerland Finisher 2009.

(Foto: Maik Petzold beim Triathlon Weltcup in Washington am 21.6.09, mit freundlicher Erlaubnis von Maik Petzold)