18 Mannschaften kämpften am 27.12.2009 in der Jahnsporthalle um den Sieg beim Allerletzten-Volleyball-Turnier. Das Los entschied, welche Mannschaften auf den Feldern A,B und C gegeneinander spielten. Voller Spannung wurde die Endrunde von den Zuschauern verfolgt, denn jede Mannschaft zeigte ihre Stärken.
An der Sportbar wurden die Sportler mit Getränken und allerlei Leckereien und Stärkungen für die Spiele versorgt.
Wer sich noch zusätzlich etwas Gutes tun wollte, konnte im Fitnessraum beim Indoorcycling alle zusätzlichen GänseSpeckPolster abstrampeln.
Ein Tag voller Sport vom frühen Morgen bis späten Abend.
Aber nur einer konnte siegen und dies war das Team “Im Aldi gibts Brot”.
Jede Mannschaft erhielt eine Flasche Sekt und ein Tütchen Wunderkerzen um sich schon einmal für Silvester einzustimmen.
Verschwitzt, überrascht und voller Spaß nahmen die Teams ihre Preise entgegen.

Im Anhang findet ihr die Ergebnisliste!

Allerletztes-Volleyball-Turnier 2009 Ergebnisse