Schneeglöckchenlauf mit tollen Ergebnissen

Beim 1. Schneeglöckchenlauf in Ortrand haben Mitglieder der Abteilung Triathlon am 20. März 2010 überraschend gute Ergebnisse gezeigt. Persönliche Bestzeiten über 6, 15 und 30 km, ein zweiter Platz über 15 km für Alexander Thomas und eine ganze Reihe von Podiumsplätzen in den Altersklassen gaben Anlass zur Freude. Insgesamt waren sechs Multisportler vom Sportclub Hoyerswerda am Start.

Lauftraining im Winter hat sich gelohnt

Das gemeinsame Training, vor allem die intensiven Einheiten mit unseren Lauftrainern Andreas Bieh und Ralf Harzbecker haben sich ausgezahlt. Hatte der Tag noch mit viel Regen begonnen, war es am Ende doch noch ein richtig schöner Lauf in den Frühling, der Lust auf mehr schöne gemeinsame Wettkämpfe in diesem Jahr macht. Der nächste große Höhepunkt ist der Sparkassen Duathlon am Scheibesee Ende April.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.