Grundschule WeißkollmEs war für viele Eltern und Großeltern eine Erinnerung an die Kindheit, für die teilnehmenden Grundschulen mit den jeweils 10 Mädchen und Jungen ein tolles Erlebnis! Der Vormittag des 27. März 2010 stand ganz im Zeichen der 1. Veranstaltung “Machs mit – machs nach – machs besser” mit ADI und dem SC. Die Halle tobte und das Team des SC hatte alle Hände voll zu tun. Spaß hatten Alle, egal ob die Schüler oder die Lehrer und die vielen Eltern am Rand. Manches Schmunzeln huschte über die Gesichter, denn ADI war völlig in seinem Element, man merkte ihm seine 70 Jahre nicht an. Die Sieger kommen aus Weißkollm, aber der olympische Gedanke zählte. In der kommenden Woche gibt es mehr Impressionen auf der Seite des Kindersports!

Ergebnis: 1. Grundschule Weißkollm, 2. Grundschule an der Elster, 3. Grundschule Bernsdorf, 4. Lindenschule, 5. Grundschule Burgneudorf