SANA Kliniken AG – Großsponsor der Abteilung Funsport

,

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Stadt Hoyerswerda, dem Lausitzer-Seenland-Klinikum und Sana Kliniken AG wurde im Punkt „Verantwortung für die Region“ ein Sponsoringvertrag mit dem Sportclub Hoyerswerda e.V. zur Projektverwirklichung der Abteilung Funsport geschlossen.

Zur Realisierung des Funsport-Areals setzten die Funsport-Mitglieder ihre Arbeitskraft voll ein und schafften mit der Sana-Kliniken-AG-Unterstützung innerhalb weniger Monate ein Innen- und Außenbereich für BMX- und Mountainbike-Fans der Extraklasse. An wenigen Ecken muss nun noch Hand angelegt und das Areal fertig gestellt werden.

Derzeit steht die WM-Vorbereitung für Christoph Gulde bevor und auf dem Areal wird fleißig trainiert. Mit großen Erwartungen reisen die Jungs am 15.07.2010 nach Köln um auf dem Treppchen zu stehen.