„Einsteine“ unterwegs nach Maitis

Am 09.07. beginnen die „Einsteine“ ihre Reise nach Maitis (in der Nähe von Stuttgart).
Mittlerweile ist es das fünfte Jahr, wo sie von den Maitiser Wiesenkicker zu Ihrem Turnier herzlich eingeladen wurden.
Für drei Nächte schlagen unsere Ballspieler ihre Zelte auf und gönnen sich somit einen kleinen Sommertrip unter „Einsteinen“
Das Turnier findet am 10.07.2010 statt mit Spielen der D-Junioren, E-Junioren und C-Junioren in der Outdoor-Soccer-Arena. Im Nachmittagsbereich findet ein Kinderfest mit Vorführung „Hund und Jugend“ sowie
das traditionelle Kleinfeldfußballturnier wo sie ihr Können mit 13 weitern Mannschaften messen können. [2009 wurden sie erfolgreicher 3. Platz ;) ]. Im Anschluß gönnen sich dann alle zum Public Viewing ein Feierabendbier und eine riesen Party mit der Liveband „The Rockets“.