10 Jahre Kindersport im Sportclub Hoyerswerda e.V.

Im Sportclub Hoyerswerda wird am 26.09.2011 ein besonderer Kindergeburtstag gefeiert. Die Abteilung Kindersport feiert sein 10jähriges Bestehen natürlich mit vielen Highligths für die Kinder. Natürlich gibt es auch viel zu sehen und zu „sporteln“ für die Eltern und Freunde des Kindersports. In einer Mischung aus Sport und Wissen wird der Werdegang der Abteilung kindgerecht präsentiert. Ein Wissenschaftsparcours, ein Fitnesstest und eine Krabbelgruppe für die Allerkleinsten warten auf die Besucher. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Kindersportler und Interessierte. Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr sind alle zum besonderen Jubiläum im Rahmen des Sportbewegungstages in der Jahnsporthalle eingeladen!