Mit knapp 1.500 Teilnehmern hat die Altstadt am Samstag so richtig gebebt. Dabei haben der SC-Bär, Max der DAX und der VVO-Frosch sowie die Moderatoren und die vielen hundert Zuschauer allen Startern so richtig eingeheizt.

Alle Ergebnisse sind bereits online gestellt, auch die Urkunden der Platzierten können ausgedruckt werden und die Finisher-Clips (Zieleinläufe) aller Starter können über die Ergebnisliste aufgerufen werden (zum Teil werden diese noch hochgeladen, also bitte etwas Geduld haben). Die ersten Impressionen finden Sie schon heut in unserer Galerie.

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, Sportlern, Schulen, Kitas und Helfern sowie den Stadtfest-Organisatoren und blicken auf eine rundum gelungene Veranstaltung mit super Wetter, tollen Teilnehmern  und nur wenigen kleinen Schürfwunden zurück. Fotos werden wir ab der kommenden Woche online stellen.

Wir wünschen nun Allen ein schönes Wochenende und freuen uns auf den 7. HOYWOJ-DAK-City-Lauf 2013!!