erfolgreiche Jugendsportlerehrung in Bautzen

,

Am vergangenen Freitag fand in Bautzen die diesjährige Jugendsportlerehrung, ausgerichtet von der Sportjugend Bautzen, statt. Eingeladen war auch die U12-Mannschaft unserer Bogenschützen. Sportlich starteten die knapp 200 Gäste in den Abend. In der Turnhalle des Bautzener Gymnasium konnte unter Anleitung des MSV Bautzen geklettert werden oder mit Hilfe des Sportpromotion Teams das Können an den Stationen „Kistenstapeln horizontal“, „Slakline“ oder „Stabfang-Reaktionstest“ unterBeweis gestellt werden.

Anschließend wurden die drei besten Jugendsportler weiblich und männlich geehrt sowie die besten drei Jugendsportler-Mannschaften des Landkreis Bautzen. Hierzu zählte auch unsere U12-Mannschaft Bogenschießen.

Wir wünschen weiterhin viele Erfolge und Alles Gute