Rasentraktor

,

Gut gelaunt und mit Sonne im Gepäck mäht seit Juli 2015 die Abteilung Bogenschießen ihre Anlage mit einem leuchtend grünen Rasentraktor.
Nach persönlicher Organisationsarbeit des Bogenschützen Sven Gärtner düst nun der Rasentraktor MT4097 regelmäßig über das Grün und hält den Rasen kurz. Vorbei ist die Zeit, als teilweise private Rasenmäher zum Einsatz kamen, um die Bogenschießanlage für die aktiven Sportler zu pflegen.
Die Abteilungsleiterin Frau Ines Paul fuhr persönlich nach Weißwasser, um das neue Gefährt von der Firma Fördertechnik Lehmann GmbH entgegen zu nehmen. Sofort wurde dann auf dem heimischen Gelände der erste Schnitt getätigt und das Kurven fahren geübt.

Traktor
Wir bedanken uns für die Hilfe bei der Abholung beim Sportbund Lausitzer Seenland Hoyerswerda e.V. und wir wünschen unserer Abteilung viel Spaß mit dem neuen Traktor.