HOYWOJ-DAK-Citylauf Anmeldungen bis 23:59 freigeschalten

,

Die Vorbereitungen für unseren 10 HOYWOJ-DAK-Citylauf gehen in die heiße Phase. Die Anmeldungen sind bis heut Nacht um 23:59Uhr freigeschalten! Die bisherigen Zahlen lassen bei uns die Freude auf ein sportlichen Samstag steigen. Überall in der Geschäftsstelle stehen Preise, liegen Übersichten oder klimpern Medaillen.

Die Miniflitzer ohne Begleitung werden durch einen zweiten kleinen Zielbogen von Lichtenauer Mineralquellen in eine Auffangzone geleitet und können dort von ihren Eltern abgeholt werden. Die Kinder der Grundschulläufe werden nach dem Zieleinlauf auf die Beachanlage geleitet und können dort von ihren Begleitpersonen in den Arm genommen werden. Für die Tombola des Familienflitzer treffen tolle Preise aus der gesamten Region hier ein. Und als Sahnehäubchen sieht die Wetterprognose auch ganz toll aus.

AUF GEHT ES! ZUM GEMEINSAMEN SPORTEVENT IN DIE NEUSTADT VON HOYERWERDA!

start-zielbereich_aktuellFlyer Citylauf 2016 Facebook 2unbenannt