Am letzten Freitag ging es märchenhaft zum traditionellen Stammtisch für alle Übungsleiter und Ehrenamtlichen unseres Vereines. Zu unserer Stammtischrunde hatte die Abteilung Ballspiele geladen und um märchenhafte Kostüme gebeten. Dem folgten fast alle anwesenden Übungsleiter und Ehrenamtlichen der verschiedenen Abteilungen. Gleich nach der Eröffnung wurden dann auch unsere Märchenkenntnisse mit einem Quiz überprüft, jede Abteilung überwand ein Hindernissparkur und bei einem Spiel von Frau Holle ließen wir die Schneeflocken im Sommer tanzen. Alle Teilnehmer wurden von guter Laune erfasst und genossen neben dem leckeren Buffet, die gemeinsame Zeit. Die meist ehrenamtliche Arbeit der Übungsleiter im Verein ist eine wichtige Säule. Wir sind sehr stolz auf jeden engagierten Mitstreiter und das hohe Engagement hier bei uns im Sportclub Hoyerswerda e.V. Der Stammtisch für alle Übungsleiter und Ehrenamtliche ist alljährlich ein Abend um DANKE zu sagen, untereinander ins Gespräch zu kommen und auch mal zwanglos die Zeit gemeinsam zu genießen. Wir danken der Abteilung Ballspiele für den sehr gelungenen Abend. (Bilder vom Abend findet ihr HIER)