„Ich heiße Tina, bin 30 Jahre alt und Mutti von einem 1 ½ jährigen Sohn. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädagogin und habe 6 Jahre in einem integrativen Kindergarten in Leipzig gearbeitet und dort die integrative Gruppe geleitet.

Nun bin ich mit meiner Familie wieder in meine Heimat Hoyerswerda zurückgezogen und habe mit meinem Sohn den Babysport kennen und lieben gelernt. Diese Freude an der gemeinsamen Zeit zu zweit möchte ich jetzt gern weitergeben.“

Für unsere Baby-Bewegungskurse konnten wir eine zweite Kursleiterin gewinnen. Tina Sebastian vertrat alle Baby-Bewegungskurse über 5 Wochen während meiner Auszeit. Sie hatte mit den Eltern und Baby’s viel Spaß und übernimmt in den nächsten Monaten die eine oder andere Gruppe hier in der Abteilung Babytreff.

In unseren aktuell laufenden Kursen haben wir noch hier und da Plätze frei und laden euch gern zu einer kostenfeien Schnupperstunde ein. Bitte meldet euch vorher kurz bei uns an, dann finden wir einen Platz.