Freundschaftsspiel gegen KC Steinmeier Markt Schwaben

Am vergangen Samstag den 11.08.2018 hatten wir Besuch aus Bayern. Der Kegelverein aus Markt Schwaben der KC Steinmeier war zu Gast in der Lausitz.  Nachdem die Frauen Mannschaft des SC Hoyerswerda letztes Jahr zu Gast in Bayern zu einem Freundschaftsspiel waren, gab es diese Jahr das Rückspiel.

Am Vormittag machten die Bayern die Krabatmühle unsicher. Am späteren Nachmittag trafen sich die Kegler auf der Bahn.

Leider war der Start nicht so erfreulich. Ein Wasserschaden sorgte dafür, dass die Bahn 1 vom Wasser befreit werden musste und die Bahn zwei leider komplett ausgefallen ist.

Aber wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen. So wurde auf drei Bahnen gekegelt.

Es spielten jeweils eine Frauen und eine Männermannschaft von den Gästen gegen eine Heimmannschaft.

Die Männer vom KC Steinmeier haben das kleine Turnier mit 2087 Holz gewonnen und auch die Frauen vom KC Steinmeier haben mit 2036 Holz gewonnen.

Es war ein gelungener Abend der allen viel Spaß gemacht hat. Eine Wiederholung wird es bestimmt geben.