12. HOYWOJ-CityLAUF = HELFER GESUCHT !!!

Für die Absicherung der Veranstaltung im Streckenverlauf brauchen wir EURE HILFE und suchen Freiwillige!

Folgende Aufgaben solltest du erfüllen können:

* am 08.09.2018 in der Zeit von 10.30 – 18.00 Uhr bist du bei jedem Wetter als zuverlässiger Streckenposten oder Streckenlotze einsatzbereit

* du hast ein Handy griffbereit, um im Notfall Kontakt mit uns aufnehmen zu können (wenn z.B. ein Läufer sich auf der Strecke verletzt oder wenn Probleme mit der Absicherung des Streckenpunktes auftauchen)

* mit einer höflich bestimmende Umgangsform kannst du den kreuzenden Radfahrern oder Fußgängern den richtigen Weg weisen

Zum Dank für deinen Einsatz erhälst du von uns einen Verpflegungsbeutel für die Zeit deines Einsatzes, sowie ein aktuelles T-Shirt der Veranstaltung und 10,00Euro nach Rückgabe der bereit gestellten Warnwesten und Infomaterialien.