UND NUN GEHT ES BALD LOS! Wir alle sind bereit für euch! Ob klein oder groß, ob jung oder alt, wir treffen uns alle irgendwann am Start-und Zielbereich!

Die Startnummern der Onlinemeldungen können ab 10.00Uhr bis 30 min vor dem Start des angemeldeten LAUFES im ORG-Büro abgeholt werden.  Alle Teilnehmer der Flitzerläufe und Nachmeldungen melden sich bitte auch beim ORG-Büro an. Bitte planen sie sich etwas Zeit dafür ein.

Auf unserem Veranstaltungsgelände finden sie viele Möglichkeiten, sich die Wartezeit auf den Start zu verkürzen oder danach eine kleine Entspannungspause einzulegen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten sprechen sie uns (orange T-Shirtträger mit Sportclub Hoyerswerda) einfach an.

Unsere Geländeübersicht:

ALLES ORGANISATORISCHE FINDET IHR: HIER

Wir wünschen allen Teilnehmern der Läufe einen tollen Zieleinlauf, allen Ausstellern einen erfolgreichen Tag und alle Zuschauern viel Spaß auf dem Veranstaltungsglände!