Am 1. und 2. Dezember waren unsere drei Mädels – Vanessa, Lee Ann und Marie Therese – wieder mit der Auswahl unterwegs.

3. BHC-Cup für Landesauswahlmannschaften in Barleben stand auf dem Programm.
Die weiblichen Landesauswahlmannschaften der Verbände Sachsen, Berlin, Mecklenburg/Vorpommern, Brandenburg, Thüringen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt spielten am Wochenende den BHC-Cup aus. Quelle: Handball-Verband Sachsen-Anhalt e. V.

Der 1. Spieltag beim BHC – Cup 2018.
#TeamSachsen musste zu Beginn gleich 2 Niederlagen einstecken, konnte aber dann mit 2 Siegen den Tag abschließen.

HV Sachsen – HV Thüringen 14:17
HV Sachsen – HV Berlin 10:15
HV Sachsen – HV Sachsen Anhalt 18:8
HV Sachsen – HV Brandenburg 20:12

Nach dem unseren drei Mädels – Vanessa, Lee Ann, Marie Therese – zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche standen, mussten sie ab 2. Spieltag noch einmal zwei Spiele absolvieren. Leider gab es keinen Sieg für unser #TeamSachsen.
Gegen den HV Schleswig Holstein gab es ein 12:12 und gegen den HV Mecklenburg Vorpommern musste man sich knapp 12:14 geschlagen geben.

Endergebnis beim HCB – Cup
1. Mecklenburg-Vorpommern