Seit Januar 2018 ist die Sportart PoleFitness beim Sportclub Hoyerswerda e.V. vertreten.

In vier Gruppen wird wöchentlich fleißig gesportelt. Erste Figuren, Kombinationen, kleinere Choreographien und Spinningelemente sind erlernt und unsere Muskeln ordentlich gequält. Zur Belohnung ging es in gemütlicher Runde dem Jahresende entgegen. Die Sportlerinnen tanzten, trainierten, lernten von einander und feierten gemeinsam ihren PoleFitness Jahresabschluss. Abgerundet wurde das Ganze mit einem wohlverdienten Essen. Wir blicken auf ein schweißtreibendes, aber erfolgreiches erstes PoleFitness Jahr zurück und sammeln über die Feiertage unsere Kräfte, um im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können.

Viele Bilder und Informationen: HIER