Fröhliche Weihnachten !!!

„Lichtungen offenbaren sich, wo Menschen ihre Ideen teilen, mitwirken und miteinander wirken, damit ein grosses Ganzes entstehen kann.“

Wir möchten das Ende des Jahres nutzen, allen Sponsoren herzlich für Ihr Vertrauen zu danken. Gleichzeitig hoffen wir auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Sportlerinnen herzlich Bedanken, für ihre gezeigten Leistungen, auf dem Parkett.
Großen Anteil daran haben alle unsere TrainerInnen und Mannschaftsleiter, die viel Zeit mit ihren Schützlingen in der Halle verbringen. Auch dafür ein großes Dankeschön.

Ohne unsere vielen fleißigen Helfer kann ein Spieltag nicht stattfinden. Auch euch gilt unser Dank für euer großes Engagement.

Und nicht zu vergessen sind unsere vielen treuen Fans und Eltern, die die Spielerinnen in ihren Heim – und Auswärtsspielen lautstark unterstützen.

Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft zu tanken, für neue Taten und Geschäfte im neuen Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten!