Babykurs „IN FAMILIE WACHSEN“

Wir haben noch Platz in unseren neuen Kurs „IN FAMILIE WACHSEN“……

DIENSTAG – ab sofort – 13:00 bis 14:00Uhr für Kleinstkinder (geboren im Dezember 2018) und ihr ELTERN!

Was machen wir….
In einem warmen Raum wollen wir uns die Zeit nehmen, die Bewegungs- und Sinnesentwicklung sowie die wachsenden Fähigkeiten Ihres Babys auf spielerische Weise zu unterstützen. Mit Bewegungs- und Wahrnehmungsspielen, Liedern und interessanten Materialien zum Begreifen und Experimentieren geben wir Ihren Babys die Zeit, sich selbst und Ihre Umwelt wahrzunehmen. Jede Stunde trägt ein Hauptthema zur familiäre Stressbewältigung, zu dem es viele Informationen, Erfahrungsaustausch und weiterführende Hilfsangebote gibt.

Allgemeines….

Im Babysport können Ihre Kinder ab der 12. Lebenswoche beginnen. Die einzelnen Kursabschnitte dauern 10 Wochen. Die Treffen finden zu festen Zeiten in festen Gruppen einmal in der Woche statt und dauern 90 Minuten. Die Gruppe kann über den Zeitraum des gesamten ersten Lebensjahres zusammenbleiben.

Das Angebot erfolgt über unsere Kursleiter der Abteilung Babytreff und wird für AOK-Mitglieder durch ihre Krankenkasse gefördert.

Gern können Sie mit ihrem Kind bei uns 1 Kurstunde kostenfrei schnuppern kommen.

ANMELDUNG