Sachsenauswahl – HVS Sichtung – Jahrgang 2006

Am 11.04. fand in Görlitz ein Ostsachsenbezirksauswahltraining des Jahrgang 2006 statt. Hier konnten sich die jungen Mädels noch einmal, neben den bereits stattgefundenen Punktspielen, vor den Augen der beiden Auswahltrainerinnen Kerstin Herzer (SC Hoyerswerda) und Kathrin Täschner (SV Koweg Görlitz) beweisen. Denn es fand die Nominierung zum 2. HVS Sichtungssturnier statt.
Für den SC Hoyerswerda kämpften Leonie Paul, Jolien Fiebig und Nelly Paßkönig um die heißbegehrten Plätze.
Am Ende konnten sich leider nur 2 der Mädels über eine Einladung für den 05.05.2019 in Aue freuen. Glückwunsch Leonie und Jolien.
Für Nelly heißt es nun noch mal ordentlich trainieren und kämpfen. Für sie entscheidet sich die Teilnahme noch. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen !!!