Aktuelle Vereinsbroschüre

In unserem Verein kann man in 20 Sportarten vom Kinder-, Jugend- und Seniorensport, über den Gesundheits- und Rehabilitationssport bis hin zum Breiten-, Wettkampf- und Leistungssport in jedem Alter seinen individuellen Interessen in der sportlichen Gemeinschaft nachgehen. In den einzelnen Abteilungen werden geordnete Sport-, Spiel-, Übungs- und Kursbetriebe organisiert sowie zahlreiche verschiedene sportliche Veranstaltungen, Versammlungen, Vorträge etc. durchgeführt. Besonderen Wert legen die Abteilungen auf die fachlich qualifizierten und geschulten Übungsleiter, Trainer und Helfer sowie Kampf- und Schiedsrichter.

In unserer Vereinsbroschüre findet man alle Trainingszeiten, -orte und Kontakte zusammengestellt.