Ehrung unser Übungsleiter

In den letzten Wochen hatten wir die große Ehre einige unserer langjährigen Übungsleiterinnen zu würdigen. So erhielten Christl Nulle und Ingeburg Nickel die Ehrenmedaille in Gold. Mit der Ehrenmedaille in Silber durften wir Angela Potowski , Brunhilde Wetzel und Martina Käppel auszeichnen.

Schönes Bildmaterial gibt es HIER

Wir danken allen Übungsleiterinnen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Besonders unsere Mitglieder sind froh, solche Powerfrauen als Trainerinnen zu haben. Für uns ist es eine Freude zu sehen, wie sich die Trainerinnen schon über Jahre engagieren und ihr Ehrenamt mit großer Leidenschaft ausüben.

Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei ihnen bedanken und für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß beim Sport in unserem Verein wünschen.