Start für die Anmeldung beim SC-KRABAT-Firmenlauf

Die erste Firma hat ihre Teilnahme an unserem SC-KRABAT-Firmenlauf gemeldet und eine 5köpfige Mannschaft in das Meldeportal eingetragen. Die Mannschaft LEAG wird mit 5 Läufern antreten, also jeweils 4 km Laufen und stellt sich somit sportlich sehr aktiv auf!

Bei unserem SC-KRABAT-Firmenlauf erläuft jede Mannschaft straffe 20 km für die eigene Firma. Vor der Anmeldung sollten sich unbedingt alle Teilnehmer (wenn auch momentan nur unter Einhaltung des Abstandes) in die Augen schauen und gemeinsam festlegen, wie viele Kilometer jedes Teammitglied laufen kann bzw. möchte – 2 oder 4 km! Die Länge der Strecke wird mit der Meldung festgelegt und kann im Nachhinein nicht mehr geändert werden! Auf unserer Anmeldeseite findet man dazu entsprechende Kombinationsmöglichkeiten, die festgelegt werden können.

Bei der Teamanmeldung kann das exklusive Veranstaltungsshirt geordert und auf Wunsch rückseitig auch mit dem eigenen Firmenlogo bedruckt werden! Genaue Informationen dazu finden sich direkt im Meldeportal und auf unserer Homepage.

Wir wollen alle am 10. Juni 2020 pünktlich 18:00 Uhr fit an der Startlinie stehen (Wir wollen an diesem Termin festhalten!), um die 2 km – Laufstrecke um die KRABAT-Mühle erfolgreich und mit viel Spaß absolvieren zu können. Mit den Teilnehmermedaillen in den Händen sollen alle Sportler und Mitstreiter den Abend gemeinsam auf dem Gelände der KRABAT-Mühle ausklingen lassen.

Zwar allein zum Training unterwegs sein ist für viele gerade eine Umstellung, aber mit dem Blick nach vorn, ist die Freude auf die gemeinsamen Aktivitäten im gesunden und fitten Trainingszustand eine sehr gute Aussicht.

Folgt ihr unserer Vision und seid ihr bereit? => ZUR ANMELDUNG: https://sc-krabatlauf.sportclub-hoyerswerda.de

Gemeinsam mit dem ORGA-Team vom Sportclub Hoyerswerda e.V.