Virtuelles Kinder-Oster-Sportfest – Tag 6

Hallo Liebe Kinder und liebe Eltern,

herzlich Willkommen zu Tag 6 unseres Kinder-Oster-Sportfestes und zur nächsten Station. Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viel Spaß dabei.

Bis Morgen, Euer Meister Lampe

Eierlauf

Benötigte Materialien:

• Teelöffel, Esslöffel
  • Ostereier
  • Osterkörbe o. Schüsseln
  • Kleine Flaschen, Kissen o. ähnliches als Hindernisse

Am meisten Spaß bringt dieses Osterspiel mit zwei Teams, die gegeneinander um die Wette laufen. So geht’s: Die Spieler müssen ein Osterei auf einem Löffel schnell ins Ziel transportieren und dort angekommen das Ei in der Korb legen, zurücklaufen und der nächste aus dem Team ist an der Reihe. Das Team das alle Eier zuerst ins Ziel gebracht haben, gewinnt das Spiel. Welches Team ist am schnellsten?

Tragt eure Ergebinsse gleich in unseren.

LAUFZETTEL

ein! Alle Aufgaben geschafft? Prima! Dann bringt den Laufzettel und den gebastelten Osterhasen einfach zur nächsten Sportstunde mit und erhaltet eine kleine Überaschung.