Engel im Vereinssport

Die Nähmaschinen glühen in der VBH-Arena und es wird Stoff geschnippelt, was das Zeug hält. So entstehen Mund- & Nasenschutzmasken, für unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, sowie bei Bedarf für unsere Sportler/innen. Da diese zur Desinfektion immer wieder heiß gewaschen werden müssen, wird jeder mehr als eine davon brauchen.

Bitte meldet euch bei uns, solltet Ihr uns Gummilitze-Gummiband oder eine weitere Nähmaschine für die Erstellung der Masken zur Verfügung stellen können. Gleiches gilt selbstverständlich, wenn Ihr Hilfe beim Einkauf (Waren des täglichen Bedarfs/Apotheke) benötigt. Unsere Vereins-Engel sind für Euch da!

Ihr erreicht unsere Karin Wackermann Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-14:30 Uhr unter Tel. 0157 / 77 86 31 64, sie übernimmt die Koordination und bespricht alles Weitere mit Euch.