Virtuelles Familien-Sportfest

Sportliches Duell der Generationen

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern!

Mein Freund der SC-Bär, ich und die Abteilung Kindersport des Sportclubs Hoyerswerda e. V. hatten mal wieder eine super Idee für ein neues Sportfest: Ein Oma-Opa-Sportfest. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen wird daraus ein Familien-Sportfest.  Wie auch schon das Oster-Sportfest lassen wir dieses virtuell stattfinden. Mit unseren Hinweisen, die ab dem 18.05.2020 auf unserer Homepage erscheinen, könnt Ihr das Sportfest ganz leicht bei Euch zu Hause oder im Garten nachmachen. Hier könnt Ihr zusammen mit der ganzen Familie zum Beispiel beim Zielwerfen Eure Treffsicherheit beweisen oder beim Schubkarren-Rennen Eure Geschicklichkeit zeigen. Dabei haltet Ihr Euch außerdem gleich noch fit!

Wir sind jetzt schon sehr aufgeregt und freuen uns riesig über Eure Teilnahme. Gern könnt Ihr uns  coole Fotos von Eurer sportlichen Aktivität zusenden, die wir dann als kleine Zusammenfassung des Sportfestes auf unsere Homepage setzen möchten.

Sendet uns bitte die Fotos bis spätestens 05.06.2020 an folgende E-Mail-Adresse:

fsj@sportclub-hoyerswerda.de

Wichtig!

Wer uns Fotos zusendet, ist damit einverstanden, dass diese für die Öffentlichkeitsarbeit des Sportclubs Hoyerswerda e.V. genutzt werden.

Das Sportfest findet Ihr unter:  https://kindersport.sportclub-hoyerswerda.de/

Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns.

Tel:        03571/2096454

Marcel Bierholdt

FSJ´ler des Sportclub Hoyerswerda e. V.