Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

herzlich willkommen zu unserem virtuellen Familien-Sportfest. Jeden Tag presentieren wir Euch eine von sechs Stationen. Sucht euch dazu im Haushalt die passenden Materialen zusammen. Und schon kann es losgehen mit der ersten Station.

Benötigte Materialien:

• Flaschen/ Becher/ Dosen als Ziel
  • Kleine Bälle (z.B. Tennisball, Gummiball, …)

Ablauf:
Stellt als erstes mit euren Flaschen oder Dosen eine Pyramide auf. Natürlich ist eine ähnliche Aufstellung, wie man sie auch vom Bowling kennt, möglich. Dann kommen die Füße hinter die selbstgewählte Startlinie, die Bälle in die Hand und schon ist man bereit. Ab jetzt heißt es: „Feuer frei!“ und zwar solange, bis ein Mitspieler alle Ziele umgeworfen hat. Fotos von euch sind wünschenswert.

Sendet die Fotos an folgende E-Mail-Adresse: fsj@sportclub-hoyerswerda.de

Wichtiger Hinweis:

Wer uns Fotos zuschickt ist damit einverstanden das der Sportclub Hoyerswerda e.V. diese Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen darf.

Und nun viel Spaß mit der ersten Station!