Franziska Zschornack

Hallo Sportfreunde,

der ein oder andere hat vielleicht schon meinen Namen gehört oder wir konnten uns bereits persönlich beim Sport in der Gruppe kennen lernen. Nun möchte ich mich kurz und ganz „offiziell“ vorstellen.

Ich bin Franzi (Franziska Zschornack) und seit Mai in der Abteilung Gesundheitssport tätig und ebenso Mitglied des Sportclubs Hoyerswerda e.V.

Ich bin gerne sportlich aktiv und verbringe meine Freizeit von je her viel mit Freunden, insbesonders beim Sport. Auch die Medizin fand ich schon immer interessant, sodass ich mich vor einiger Zeit für ein Sportstudium entschied.

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut, weswegen ich gerne mit anderen diese durch sportliche Aktivität erhalten oder wiedererlangen möchten. Daher arbeite ich gerne im Präventions- und Rehabilitationssport. Hier im Sportclub ist mein Aufgabengebiet die Koordination sowie die Tätigkeit als Trainerin im Gesundheitssport mit Erwachsenen und Senioren. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit beim Sportclub Hoyerswerda e.V.

Sport Frei

Franzi