Eine „lange“ Saison geht mal wieder zu Ende und es ist jetzt auch Zeit DANKE zu sagen.

Durch die schwierige Situation, die durch den Coronavirus gerade ist, ist die Saison eher zu Ende als gedacht. Trotzdem ist es Zeit DANKE zu sagen.

Ich, Damian Reichart und es schließen sich bestimmt auch viele an, möchte DANKE sagen zu dem Team hinter dem Team. Menschen die alle zwei Wochen bei Heimspielen unglaubliches Leisten. Die ihre Freizeit für das Ehrenamt opfern und somit den SC Hoyerswerda Abt. Handball am laufen halten. Sei es als Kampfrichter, Schiedsrichter, Trainer, am Einlass, Hallensprecher, das Serviceteam, Mediengestaltung usw …
Ohne Euch geht es einfach nicht und wird es auch nie gehen.

Anfangen möchte ich beim Einlassteam um Torsten. Ihr begrüßt unsere Gäste und Fans immer mit einen lächeln und bleibt auch bei großen Ansturm gelassen. DANKE.

DANKE an das Serviceteam um Annett. Was ihr für die Heimspiel herrichtet und leistet ist Wahnsinn. Alles was ihr zubereitet schmeckt super und auch in Stresssituationen seid ihr locker flockig drauf.

Weiter geht es zum Kameramann Detlef. Ohne deine Videos von Spielen würden wir oft sehr schlecht vorbereitet auf der Platte stehen. Die Videos helfen der 1.Frauenmannschaft ungemein, DANKE.

DANKE an unsere Internetbeauftragte Michaela. Du hältst unsere Facebookseite aber auch unsere Internetseite mega aktuell, so dass jeder der nicht in der Halle war, über die Spiele informiert ist.

Was wäre unsere Halle ohne Wonki? Richtig, nur halb so laut. Dein Auftritt am Mikrofon ist sehr keck, Du nimmst die Leute super mit und auch die Musik passt immer. DANKE.

DANKE an alle Ordner die die Spiele absichern und immer alles im Blick haben, sodass nichts schlimmes passieren kann.

Ohne Kampfgericht keine Spiele. Ohne Kerstin, Simone, Ilona und Marina würde kein Spiel angepfiffen werden. Ihr macht alle vier ein souveränen Job von den E-Jugend bis zu den 1.Frauen, DANKE.

Natürlich haben wir nicht nur Heimspiele, sondern fahren auch quer durch das schöne Bundesland Sachsen. Hier möchte ich mich bei unseren Sponsor Mein Fahrdienst für die Fahrerei bedanken. Ihr bringt uns sicher und bequem zu den Auswärtsspielen. DANKE.

DANKE auch an alle Sponsoren, Unterstützer und Gönner für Eurer Einsatz. Ohne Euch wären auch die neuen Trikots, Aufwärmshirts und Trainingsanzüge für alle Mannschaften nicht möglich gewesen.
Hier ein besonders DANKE an Wonki der sich diese große Aufgabe angenommen hat und sich um das alles gekümmert hat.