Countdown zum Kräftemessen – am 16.09.2020 steigt der SC-KRABAT-Firmenlauf

Nur noch reichlich 2 Wochen trennen uns vom Startschuss zum 1. SC-KRABAT-Firmenlauf am 16.09.2020 um 18 Uhr. Die 2 Kilometer Laufstrecke führt die Firmenteams rund um die geheimnisvolle schwarze Mühle durch den Koselbruch, Start und Ziel ist die KRABAT-Mühle. Fünf bis zehn Personen, laufen jeweils eine Runde (2 km) oder zwei Runden (4 km). Die Teams starten gemeinsam, jeder läuft sein Tempo und seine Wunschstrecke. Wichtig ist: Das Team muss gemeinsam exakt zwanzig Kilometer erlaufen. Teilnehmen dürfen Unternehmen, Firmen, Behörden, Verbände, Vereinigungen, Einrichtungen etc. – gern auch mit mehreren Teams. Wer sich gern einheitlich präsentieren möchte, hat die Möglichkeit das Eventshirt mit seinem Firmenlogo zu erwerben.

Die Meldezahlen steigen kontinuierlich an – 19 Firmen mit 127 Startern haben bereits ihre Teilnahme angemeldet. Seien auch Sie dabei, wenn der Wettkampf um den Titel der schnellsten Firma beginnt und freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Laufkulisse und geheimnisvolles Ambiente.

Lassen Sie sich nach dem Zieleinlauf verführen. Zum Beispiel von schwarzem Eis, einem schwarzen Müller-Bier, Mühlen-Brot, traditionellen Buttermilchplinsen oder von Rindfleisch mit Meerrettichsauce. Die Speisekarte enthält für jeden Geschmack das richtige.

Wir freuen uns, Sie zu diesem erstmaligen Event verzaubern zu dürfen! Über folgenden Link finden Sie alle weiteren Informationen: https://sc-krabat-lauf.sportclub-hoyerswerda.de/anmeldung/

Wochenkurier – Ausgabe KW35