Unser alljährlicher Werfertag steht vor der Tür. Der Corona bedingten Situation, konnte dieser nicht, wie gewohnt im Mai statt finden. Die Abteilung Leichtathletik des Sportclub Hoyerswerda hat aber keine Mühen gescheut um wenigsten eine abgewandelte Form des beliebten Wettkampfs statt finden zu lassen. Darum hieß es in dieser Woche wiedermal, auf zum Arbeitseinsatz. Der Sportplatz im Sportforum wurde von vielen fleißigen Händen  der Abteilung Leichtathletik des Sportclub Hoyerswerda und dem Sportbund Hoyeswerda von Unkraut und Unrat befreit und für den bevorstehenden Wettkampf vorbereitet.

Wir Danken allen fleißigen Bienchen für ihre Hilfe.

Nun kann der Werfertag in gewohntem Umfeld, am Samstag, den 10.10.2020 um 10:00 Uhr starten.

Alle wichtigen Informationen und notwendige Formulare sind unter der Veranstaltung zu finden.