Physiotherapie Paul + SC HOYERSWERDA/Handball

Sehr dankbar, möchten wir einen neuen Sponsor im Kreise der Unterstützer für den Handball des SC Hoyerswerda begrüßen.

In diesen besonderen Zeiten setzt die Physiotherapie Paul ein Zeichen und geht mit unserem SC eine längerfristige Sponsorenpartnerschaft ein.

Das junge Unternehmen aus der Hoyerswerdaer Neustadt bietet von Krankengymnastik, Elektrotherapie, Kinesiotaping bis zu Rückenschulkursen eine breite Palette an physiotherapeutischen Angeboten.

Die engagierte Firmeninhaberin Elisa Paul ist selbst Spielerin der 2. Frauen und Tochter Leonie Paul spielt in der C-Jugend des SC Hoyerswerda.

Das Logo der Physiotherapie wird sich künftig auf den Hosen aller Mannschaften wiederfinden.

Somit unterstützt auch dieses Unternehmen unsere 6 Mannschaften im aktiven Spielbetrieb, die Nachwuchsarbeit als Talentstützpunkt und unsere sportliche Weiterentwicklung!

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen der Physiotherapie Paul! Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!