SportlicheStadt-Rallye geschafft

Das war Sie! Die sportliche Stadt-Rallye des Sportclubs Hoyerswerda e. V.

Die Kinder konnten an sieben Orten der Stadt Hoyerswerda verschiedene Aufgaben lösen und zeigten dies mit tollen Bildern die zu uns in den Verein gesendet wurden. Auch Live konnten einige Familien in der Stadt entdeckt werden, die gerade eine Etappe mit viel Spaß absolvierten. Voll cool!  Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt, wie viele Laufzettel den Weg zu uns finden und gegen eine kleine Überraschung eingetauscht werden. Wir sagen DANKE an alle Familien die bei unserer Sportlichen Stadt-Rallye teilgenommen haben.  

Eintauschen könnt Ihr Euern Laufzettel ab dem 23. 11. 2020 – 27. 11. 2020 Mo.- Fr.: 08:00 – 16:00 Uhr (Do. 10:30 – 18:00 Uhr) und wer uns noch weitere Bilder zusenden möchte, kann das gern tun: bodo@sportclub-hoyerswerda.de

Bleibt gesund und bis bald.