Nikolausüberraschung von RENTA.tec GmbH

Mit den Worten:

„Zum Nikolaustag insbesondere für unsere kleinen Sportler des Sportklub Hoyerswerda eine Überraschung:

Im Rahmen unserer gemeinsamen Aktion „Ersthelferausbildung“ sind 600€ zusammengekommen. Wir danken allen Unternehmen für ihre Unterstützung und Teilnahme. Außerdem hoffen wir, dass der Spendenbeitrag hilft, zumindest eine kleine Lücke im Etat zu schließen. Die RENTA.tec als kompetenter Arbeitsschutzanbieter mit Hauptsitz in Hoyerswerda und bundesweitem Dienstleistungsradius wird auch weiter ein Partner bleiben. Für das Frühjahr 2021 planen wir eine ähnliche Aktion, hoffentlich mit der Chance auf ein noch höheres Spendenvolumen.

Allen einen schönen 2.Advent! „

erhielt der Sportclub Hoyerswerda e.V. eine ganz besondere Nikolausüberraschung von RENTA.tec GmbH. Wir möchten uns herzlich für diese Aktion und die unkomplizierte gemeinsame Durchführung bedanken. Diese Aktion bringt DOPPELTEN GEWINN, denn ERSTE HILFE leisten zu können ist wesentlich und auch Bestandteil der Trainertätigkeit in unserem Verein. Und jetzt dafür einen Spendenbetrag in der Hand zuhalten, den wir für die Kinder- und Jugendarbeit verwenden werden, bringt weitere Freude. Herzlichen DANK!