2021 – Wir bleiben Euch treu!

Natürlich haben wir auch für das Jahr 2021 wieder viele Pläne im Veranstaltungsbereich.

Es wird sicher für jeden etwas dabei sein und viel Spaß am Sport mit sich bringen. Auch wenn wir in das Jahr mit einem Sportverzicht im kompletten Trainings- und Wettkampfbetrieb starten müssen, haben wir wie immer für euch etwas vorbereitet. Schaut doch einfach bei den einzelnen News-Seiten auf unserer Homepage vorbei und bleibt gemeinsam mit uns in Bewegung.

Die erste Veranstaltung in diesem Jahr ist der 1-wöchige-Neujahrlauf 2021, der virtuell und somit in eigener Verantwortung stattfindet. Wir laden euch herzlich ein und schicken euch an der Stelle gleich zur Anmeldung: NEUJAHRSLAUF 2021

Wir wissen, dass unsere leistungssportlich ambitionierten Abteilungen wieder große Ziele in ihren Disziplinen und Sportarten anstreben. Da haben wir die Handballer und Leichtathleten im regionalen und überregionalen Wettkampf- und Spielbetrieb, bei den Sportakrobaten stehen sogar die Welt- und Europameisterschaften in einem Jahr ein.

Wir alle wollen gemeinsam fit sein und bleiben. Hier im Sportclub werden wir immer wieder Lösungen finden, wie wir den Sport anbieten und durchführen können. Im Jahr 2020 haben wir gemeinsam viele neue Möglichkeiten entdeckt, ausprobiert und werden diese auch für den Sport in diesem Jahr weiterentwickeln.

Das Ehrenamt hat wie immer einen riesengroßen Anteil an unseren Veranstaltungen und Trainingseinheiten und wird das Sportjahr 2021 wieder zu einem erfolgreichen Jahr für uns Alle machen. Dafür können wir nicht genug DANKE sagen, jedem Einzelnen!

Im letzten Jahr konnten wir ein neues Highlight setzen, den Startschuss für den ersten SC-Kabat-Firmenlauf. Dieser wurde sofort sehr positiv angenommen und ist auch gleich für den 9. Juni 2021 fest im Terminkalender verankert.

Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir unsere traditionellen Veranstaltungen, wie das VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier, den HOYWOJ-CityLAUF, zahlreiche sportartspezifische Veranstaltungen und zum Jahresende das Allerletzte Volleyballturnier durchführen können.

Darauf freuen wir uns und hoffen, ihr seid alle bereit, wenn es überall wieder in die Sportstätten schallt „SPORT FREI“. Bleibt also gesund und bleibt uns treu, haltet Euch und Eure Familien fit – wir sehen uns bald.

Euer SC-Team!