Christl Nulle ihr Heimtrainingsprogramm zum Neujahrsstart 2021

Hallo liebes SC-Mitglied,

Für uns alle ist der Ausnahmezustand, den wir aufgrund der Pandemie zum zweiten Mal gemeinsam überwinden müssen, natürlich kein positiver Neujahrsstart. Doch bleibt bitte im Rahmen euer Möglichkeiten unbedingt aktiv!

Ich hoffe, dass ich euch zum Sport mit meinen kleinen Anregungen etwas animieren kann. Ich bin davon überzeugt, dass ihr euch nach dem Training richtig gut fühlt und vor allem die jetzigen anstrengenden Alltagssorgen leichter zu überwinden sind. Ich spreche aus überzeugender Erfahrung. In diesem Sinne: Haltet euch fit und bleibt gesund.

Wir bleiben optimistisch und blicken auf ein gutes, besseres neues Jahr mit Vorfreude auf unser hoffentlich baldiges gemeinsames Wiedersehen in unseren heißgeliebten Sportstätten.

Sport frei

Eure Christl

Aerobic-Choreographie zur Motivation und Erwärmung

Muskeltraining mit einem der kleinsten Sportgeräte