Neue Radergometer beim Sportclub Hoyerswerda e. V. – Sie warten auf ihren Einsatz

Im Kraftraum der VBH-Arena gibt es seit wenigen Tagen neue Radergometer. Diese konnten mithilfe von Fördermitteln angeschafft werden. Der Grund für diese wichtige und langersehnte Investition ist, die alten Räder durch Ergometer mit Puls- und Watttsteuerung zu ersetzen.

Alle Räder haben ihren erwünschten Standort sicher erreicht, wurden bereits fachgerecht aufgebaut, alle Funktionen getestet, gewartet und auch etwas länger testhalber „warm“ gefahren.

Hier gehts zum Video: Testdurchlauf der neuen Ergometer

Nun warten sie hier auf ihren Einsatz in den Sportgruppen des Sportclubs Hoyerswerda e. V.

Wir sind wieder ein Stück vorangekommen und freuen uns, euch bald wieder bei uns in der VBH-Arena begrüßen zu können.

Sport frei!

Euer Team Sportclub Hoyerswerda e. V.