Wir laden zum 2. SC-KRABAT-Firmenlauf am 09. Juni 2021

Nach einer zauberhaften Lauf-Premiere im letzten Jahr, laden wir am 09. Juni 2021 zur zweiten Auflage des SC-KRABAT-Firmenlauf in die KRABAT-Mühle Schwarzkollm ein.

Euer Firmen-Team ist bei uns herzlich Willkommen, denn das gemeinsame Erlebnis „Firmenlauf“ setzt schon in der Vorbereitung auf das Event neue Kräfte frei. Bei unserem SC-KRABAT-Firmenlauf erläuft jede Mannschaft straffe 20 km über 2- oder 4km für die eigene Firma.

Bereits bei der Planung sollten sich unbedingt alle Teilnehmer eines Teams in die Augen schauen und gemeinsam festlegen, wie viele Kilometer jedes Mitglied laufen kann bzw. möchte!

So macht die Vorbereitung und Motivation der eigenen Kollegen bereits bei Trainingsläufen viel mehr Spaß.

Unsere Vorbereitungen laufen bereits und unser Meldeportal ist freigeschalten, denn wir wollen am 9. Juni 2021 pünktlich 18:00 Uhr an der Startlinie stehen, um mit euch gemeinsam den 2. SC-KRABAT-Firmenlauf zu einem Erlebnis werden zu lassen und dann den Abend gemeinsam auf dem Gelände der KRABAT-Mühle ausklingen zu lassen.

Das ORGA-Team vom Sportclub Hoyerswerda e.V.