Virtueller Halb- und Stundenlauf 2021

Zum 2. Mal startete der Hoyerswerdaer Halb- und Stundenlauf virtuell. Viele Läufer gingen auch dieses Jahr auf die beliebten Strecken von einer halben und einer ganzen Stunde. Zum Teil im Rahmen des Trainings, als dankbare Abwechslung zum Lauftrainingsplan, aber auch als gelaufener Wettkampf zur Überprüfung der persönlichen Leistung.

Erlaufen wurden 364,71km und die Läuferzahl wuchs auf 64 Teilnehmern.

Dieses Jahr gab es eine Neuerung. Für unsere kleinsten Sportler und für Laufeinsteiger wurde eine Kurzstrecke von 15min angeboten. Der Viertelstundenlauf hat einen tollen ersten Auftritt gehabt und wurde gern angenommen.

die Ergebnisse findet ihr hier.

Wir bedanken uns für Eure zahlreiche Teilnahme und für die Wertschätzung derer, die uns mit ihrem Startgeld unterstützt haben. DANKE!

Abschließend gibt es nur noch eins zu schreiben. Es ist für uns eine Freude zu sehen, dass der Sport für so viele ein wichtiger Baustein in dieser verrückten Zeit geblieben ist.

Sport frei.