Tag 2 beim Sofia International Acro Cup

,
Heut ging es mit der Tempoübung von Josie und Liora los und sie waren Beide seeeehr aufgeregt, liegen mit den heutigen 25,800 Punkten im Gesamtergebnis mit 52,150 Punkten auf Platz 2 und gehen morgen in das Finale mit ihrer Balanceübung. Alex und Greta konnten mit ihrer Balanceübung (25,500 Punkte) den Spieß von gestern umdrehen und liegen jetzt mit 49,500 Punkten auf Platz 1. Henni, Tia und Tara haben mit der Wertung ihrer Balanceübung (25,950) für mächtig Verwirrung gesorgt und liegen nun mit der zweithöchsten Wertung bei den Gruppen auf Platz 1, starten morgen wie Alex und Greta mit Tempo im Finale. Florian (DSC) und Selima haben ihr Wahnsinns-Tempoprogramm phantastisch geturnt, man das war wirklich der Hammer, gehen mit dem heutigen Platz 1 (27,850) als führendes Mixed-Paar in ihrer AK und 55,500 Punkten morgen mit der Kombi ins Finale.
Pia und Daniel (SC Riesa) haben ihre Balanceübung absolut fehlerfrei geturnt und so der Konkurrenz keine Chance gelassen, mit 29,790 Punkten liegen sie ganz souverän auf Platz 1 mit 58,110.