WIR SAMMELTEN GEMEINSAM FRÜHLINGS-KILOMETER

Endlich war der Frühling da und mit ihm unsere neue Kilometer-Sammelaktion, denn alle guten Dinge sind DREI! Gemeinsam mit euch waren wir im Dezember 2020 beim Nordpol und im Februar 2021 auf verschiedenen Skigebieten der Welt unterwegs. Nun haben wir zu einem gemeinsamen neuen Rekord aufgerufen. Deshalb starteten wir vom 01.04. – 20.05.2021 mit Euch eine dritte Auflage zu unserer Kilometer-Sammelaktion unter dem Motto:

“Fleißig, wie die Bienen sammeln wir Frühlings-Kilometer”

Ob zu Fuß, auf Inlinern oder mit dem Rad… wichtig war nur, dass Ihr viel Spaß an der Bewegung im Freien hattet und Euch fit haltet. Wenn schon mit Abstand, dann aber trotzdem gemeinsam!

Und so hat es funktioniert´s: Die Sportler absolvierten IHRE Strecke und meldeten uns die Kilometer. Die Teilnahme war kostenlos. Mit der erfolgreichen Beteiligung an der Aktion sicherte sich Jeder eine tolle Teilnehmer-Urkunde.

UNSER ERGEBNIS!

Fleißig, wie in der Bienenwelt wurden in 50 Kalendertagen mit 80 verschiedene Mailverbindungen stolze

15.834 Honig-Kilometer

in unser Portal eingetragen und gemeinsam gesammelt. Wir danken DIR für jeden Kilometer!


Zum Abschluß dieser Sammelaktion laden wir am 22.05.2021 herzlich auf die Bienenwiese Pflanzaktion ein: