Ob GROß oder KLEIN – Sportler kommen wieder an und in die Sportstätten des Verein

Kurz vor den vereinbarten Trainingszeiten ist Bewegung an den Sportstätten. Es schnattert und lacht, denn die Sportfamilie trifft sich wieder. Unter Einhaltung unserer Hygienekonzepte (festgelegt im Positionspapier) wird der Sport wieder in den Alltag gebracht. Überall ist die Erleichterung, trotz Schwitzen beim Bewegen, spürbar und nach dem Training freuen sich die meisten Sportler sogar auf den Muskelkater. Eine verrückte Zeit, doch jetzt mit einem Schmunzeln bei unseren Trainern, die bestimmt auch am Ende der Woche ihren Körper etwas deutlicher spüren werden….

Arbeiten wir nun gemeinsam daran, das wir wieder in unseren gesunden Rhythmus kommen!

Ein Dankeschön für die Unterstützung übermitteln wir den Geschwister Zeitz Apotheken.