Wir suchen DICH!

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir beim Sportclub Hoyerswerda e.V. suchen ein neues FSJ-Gesicht.

Während deines FSJs hast Du die Möglichkeit, hautnah die Arbeit mit Kindern zu erleben. Im Rahmen des Projektes „Kinder fit machen“ bist Du zum Beispiel in den Sportstunden mit dabei, hilfst bei deren Vorbereitung und Durchführung und leitest auch selbst Übungsstunden. Während dieser Zeit lernst du sehr viel über Dich selbst und sammelst viele nützliche Erfahrungen für deine Zukunft.

FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) bis 27 Jahre – Sportclub Hoyerswerda e.V. (sportclub-hoyerswerda.de)

Startschuss dafür ist der 01.09.2021

Und? Bist du dabei?