HOYWOJ-CityLAUF 2021 – Wir laufen in Hoyerswerda!

Am 11.09.2021 ist es wieder soweit – der traditionelle HOYWOJ-CityLAUF wird wieder stattfinden! Zum 14. Mal kommen laufbegeisterte Menschen aus Hoyerswerda und Umgebung in den Freizeitkomplex Ost um mit dabei zu sein. Spaß und gute Laune sollen bei den insgesamt 11 Wettbewerben im Vordergrund stehen, das gilt für die ganz Jungen genau wie für die Älteren. Ob Baby, Schulkind, Jugendlicher, Mama, Papa, Oma oder Opa – für jeden ist etwas dabei!

Für einen Tag lang verwandelt sich das Gelände um das FKO Hoyerswerda in eine, oder besser: mehrere Laufstrecken. Im Startbereich können Sie Ihre vorbestellten Startnummern abholen. Es wird ein buntes Treiben erwartet, angeboten werden parallel zu den Läufen ganztägig Essen und Trinken.

Das erste Startzeitfenster öffnet 10:00Uhr und danach können alle Wettbewerbe bis zum frühen Abend im „CLICK & RUN-System“ durchgeführt werden. Natürlich gibt es auch für jeden Lauf eine Siegerehrung! Diese findet direkt im Anschluss des letzten Startzeitfensters in der naheliegenden HOY-REHA ab 19:00Uhr statt. Setzen Sie also unbedingt Ihr Siegerlächeln auf! Egal, welchen Platz Sie aber am Ende erreichen: Solange Sie Spaß hatten, sind Sie Sieger! Und genau deswegen bekommt jeder Läufer bei Zieleinlauf eine kleine Erfrischung und eine Medaille. Also keine Sorge – auch das läuft bei uns! ;)

Anmelden sollten sie Sie sich für alle Wettbewerbe bei uns bereits vorab online auf unserer Website:

Hoywoj CityLauf 2019

In diesem Sinne laden wir hiermit noch einmal offiziell alle ein, sich anzumelden und mitzulaufen.

Auch Helfer zur Absicherung der Veranstaltung (Strecken, Startbereich, Zielbereich) werden gegen eine Aufwandsentschädigung dringend gesucht, auch hier freuen wir uns über jeden, der sich meldet!

Laufschuhe an – und los geht’s! J = Sportclub Hoyerswerda e.V.

13. Hoywoj CityLauf 2019 – Sieger Marc Ueberfuhr