Das neue Schuljahr hat begonnen.

Die ersten aufregenden Tage sind überstanden, denn die Schule hat nun endlich wieder begonnen.

All unseren Schulanfangskindern wollen wir auch auf diesem Weg alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben lernen. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen sollt ihr sammeln, mit neuen und alten Freunden.

Und natürlich hat auch der Kindersport nun wieder begonnen. Die Gruppen in den Kindergärten und Nachmittagsgruppen sind mit vielen neuen Kindern gefüllt, die den Spaß am Sporttreiben erleben wollen. In den Horten und Schulen beginnt ab nächster Woche fast überall der Hortsport.

Noch gibt es so manche Frage. Sind wir noch in der richtigen Gruppe? Wann war nochmal der Sport? Wie funktioniert das mit dem Schnuppertraining? Ist Hortsport auch Kindersport?

All die vielen Fragen beantworten wir euch gern.

www.kindersport-hoyerswerda.de oder Tel. 03571-6079828

Aber ihr findet auch zu vielem schon die richtige Antwort auch unseren Kindersportseiten.

 

Nun sind wir gespannt auf die vielen bekannten Gesichter am 11.09.2021 beim HOYWOJ-CityLAUF, die wir am Start, auf der Strecke und im Ziel wieder erkennen.

 

Wir freuen uns auf euch.

Eure Kindersport-Trainer