Erstes Fazit und Laufmomente des 14. HOYWOJ-CityLAUF 2021

Bei besten Lauftemperaturen knallte der Startschuss des 14. HOYWOJ-CityLAUF um 10:00Uhr und unser Schirmherr Herr Torsten Ruban-Zeh eröffnete die Veranstaltung. 8 Stunden lang folgten viele Sportler unserem Aufruf und fanden sich zu IHRER individuellen Startzeit im Orgbüro ein, um ihre Startnummern zu holen.  Durch die gesamte Veranstaltung zog sich eine entspannt, freudige Atmosphäre, die auch durch einen kleinen Regenschauer nicht getrübt werden konnte. So individuell die Startzeiten waren, so individuell waren auch die Laufmomente für jeden Einzelnen. Viele Teilnehmer und Besucher bedankten sich beim Gehen für die Organisation und das ist auch unser erster Eindruck. Viele Läufer nutzen den Tag als gemeinsames Familienevent. So neu der Ablauf unserer Veranstaltung durchgeführt wurde, umso interessantere neue Ideen entstanden. Wir nehmen aus diesem Tag jede Menge Eindrücke mit und freuen uns über jedes Feedback. Aber jetzt schauen wir erst einmal auf unsere SIEGER und ERGEBNISSE, die unter folgendem Link zu sehen sind:

ERGEBNISSE

Wir treffen uns gleich ab 19:00Uhr zu Siegerehrung in der HOY-Reha zur „langen Nacht des Sport“. Weitere Bilder und Laufmomente findet ihr nächste Woche.