Es ist Zeit, Danke zu sagen

Der Sportclub Hoyerswerda e.V. begrüßte am Mittwoch, den 22.09.2021 viele seiner Sponsoren, Partner und Förderer der verschiedensten Netzwerke des Vereins in der Energiefabrik Knappenrode, denn dort trifft Tradition die Moderne, so wie in unserem Verein. Ein kurzweiliger bewegter Abend als DANKESCHÖN für die Wertschätzung und das Vertrauen in uns, aufgrund dessen wir in den letzten Monaten jederzeit kreativ und aktiv bleiben konnten. Der Sportclub Hoyerswerda e.V. hatte immer das Gefühl, dass es bei allen alternativen Strategien den zuverlässigen Rückhalt aller Förderer und Partner gab.
Begleitet von einer Zusammenfassung der letzten, trotz der Lockdowns so bewegten Monate durch Geschäftsführerin Daniela Fünfstück, kleinen und großen sportlichen Herausforderungen am Rande, die z.T. für viel Spaß sorgten, und der Möglichkeit des Netzwerkens für alle Gäste, wurden viele Gespräche geführt und die Gemeinsamkeit gestärkt.
Der SC wird sich weiter den Herausforderungen der kommenden Zeit stellen, sich neuen Trends anpassen, aber dabei den sozialen Auftrag weiterleben – gemeinsam mit allen Partnern. Dieses Feedback gaben zahlreiche Gäste, angefangen vom Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh und unseren Premiumsponsoren am Ende des Abends. Der Einladung folgten nahezu alle geladenen Gäste, was ganz deutlich zeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt in unserer zauberhaft sportlichen Familienregion ist.