Zwischenbericht Trainingslager Zinnowitz

Die Hälfte des Trainingslagers der Leichtathleten in Zinnowitz ist rum und man kann sagen, wir sind mit allen Wassern gewaschen. 

Nach einer langen und fast staufreien Anreise, haben 18 Leichtathleten des Sportclubs Hoyerswerda, am Montag die Sportschule in Zinnowitz/ Usedom bezogen. Die ersten Strandeinheiten sind absolviert und auch die Hallen und der Sportplatz fanden seine Eroberer. Der Morgen beginnt bei den meisten Sportlern mit einem Ausflug zur und dann in die Ostsee. Bei 10 Grad eine ordentliche Mutprobe.  

Zischendurch oder als Tagesabschluss wird ordentlich gezockt…beim Basketball und Tischtennis und gegen den Muskelkater kam die Blackroll zum Einsatz. 

Dank der Sportschule Zinnowitz werden alle Depots bei einer sehr guten Essenversorgung wieder aufgefüllt.

Also für alle Muttis:

Uns geht`s gut, Zimmer sind schön, Essen schmeckt, Wetter ist toll (sonnig-bewölkt)

Liebe Grüße

Eure Sportler und Trainer